Mittwoch, 21. April 2021

Diabetes Sensor Dexcom Online Training Schulung

 Heute am 23.04. um 09.30 hatte ich die   #Dexcom Online Schulung


So habe mir die Online Schulung oder besser gesagt Präsentation heute per Online Video Chat angeschaut . Brachte es mich weiter .


NAJa denn vieles ähnelt halt auch dem Libre System . Auf Fragen wenn es um den Vergleich ging weil wollte auch Unterschiede oder was ist besser kennen lernen wurde nicht wirklich geantwortet .


Das Wort Libre Sensor in den Mund zu nehmen denke ich war dem Schulungsleiter sehr unangenehm oder evtl sogar verboten


Egal Grundsätzlich weiß ich jetzt nach einer guten Stunden was der Dexcom kann das PDF hab ich ausgefüllt das ich an der Schulung teilgenommen habe und fertig


Dann warten wir mal ab  denn ich möchte auf ein neues Punpensystem umsteigen was direkt mit dem Sensor kommuniziert  - ich bin mal gespannt wie lange das Bewilligen dauert und wann ich dann loslegen kann  .



https://www.dexcom-community.de/online-training/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen