Samstag, 21. Januar 2012

Welches Blutzuckermessgerät ?

Welches Blutzucker Messgerät nutzt ihr . Ich nutze zur Zeit das Accu Chek Mobile bzw das Accu Check Compact Plus . Was daran liegt das ich nicht immer Lust habe die Teststeifen selber einzulegen und das Idee mit den Trommeln bzw beim Mobile Gerät die Teststreifen Kassette wirklich gut finde. Einen Testbericht findet Ihr dazu auch in unserer Diabetes Community!

Aber hier geht’s nicht um unsere Meinung sondern wir würde gerne wissen , welche Geräte ihr zum Messen des Blutzuckers nutzt . Schreibt uns Eure Kommentare hier in diesem Blog . Vielen Dank


1 Kommentar:

  1. Schon mal was von dem neuartigen Messgerät gehört, dass man ans IPhone anschließt? Taugt das was? Bin ich gerade drüber gestolpert und dachte: OHA :D

    AntwortenLöschen