Montag, 27. Juni 2011

Blutzucker von 31 mg% ich dachte ich kipp um

hatte Nachts einen Blutzucker von 31 mg% ich dachte ich kipp um -.-
Dieser Beitrag kam über unseren Facebook Account und je mehr ich mich damit beschäftige desto tragischer wird der Beitrag . 1 Woche im Krankehaus  auf Diabetes einstellen und fertig ! Siehe zu wie es weitergeht . Warum bekommen Kinder und Jugendliche Keine Kur im Anschluss . Müssen Krankenkassen Sparen ?? Die Zeit die man in diesem Alter investiert ist in meinen Augen die wichtigste überhaupt . Denn gerade in diesem Alter kommt soviel neues auf ein zu , und man hat auch noch viele Jahre mit Diabetes vor sich …

PS Im übrigen unseren Facebook account finder Ihr hier http://www.facebook.com/pages/diabetes-wasnunde/182248308492686

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen