Montag, 23. Mai 2011

Mein Leben mit Diabetes

Mein  Diabetes Tagesbuch

Hallo Zusammen ich bin Typ 1  Diabetiker und möchte in diesem Blog mal mein alltägliche Leben mit Diabetes schildern . Die Höhen und Tiefen , sowie das Blutzuckermessen und die dazugehören Werte ohne den ein normales Leben leider nicht möglich wäre .

Gleichzeitig bin auch Webmaster unsere Diabetes Community und berichte hier in diesem Blog über aktulle News über unser Portal sowie Nachrichten aus dem Internet zum Thema Diabetes

 Wir würden uns natürlich freuen wenn Sie hier im Blog mit diskutieren und uns weiterempfehlen .
Lasst uns Diabetiker zusammen eine Große Community werden  ,um den Pharmariesen bei Bedarf auch mal die Stirn bieten zu können , denn zusammen sind wir Stark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen